Tuesday, February 23, 2010

Schlabberwetter

Voilá, trotz widriger Lichtbedingungen:
Hier die Tageslichtbilder von den Lil S*i*N's :O)
Bloss gut, dass es die Creative Suite gibt!

Mit Mary Rose's neuestem Fummelchen

Und es hat Geschwisterchen mitgebracht!


Crinkle-Cupcakes mit selbstgefärbtem Chiffon

Yummie!

Kleine Sünden darf man immer!

Die Rosey Tagse bei Taglicht

Noch'n paar Einzelgänger

Ich muss mal moppern!
Bin ja sonst immer ein Zweckoptimist und glaube
immer, das wird schon! Aber hier geht wohl nix,
ohne explizites Bekanntmachen vom Unmut.
An Petrus!
Vielleicht hast du ja Internet.
Ich hasse dieses Schlabberwetter!!!
Schnauze so richtig voll!
Frei nach dem Motto "Dafür ham wa nich bezahlt!"
F r ü h l i n g  b i t t e !
Was'n mit der Sonne los? Kaputt und das
einfache Volk darf's nich wissen?
Wenn das der Klimawandel sein soll,
hab ich da keine Lust mehr drauf!

So, nu zieh ich Gummistiefel und ne Ölhaut an
und stapf protestgrinsend zur Post!

Knoootschefix, die nicht wirklich grantige Biene
(nur mal kurz aufplustern :O)

15 comments:

  1. oooh du süße! was hast denn da wieder gezaubert! ich denke es wird mal wieder zeit fürn swappie. drück dich und dicker knooootscher! ;0)

    ReplyDelete
  2. hihi ich bestell dir ein paar sonnenscheinchen.. jawoll. und dann schick ich sie dir.. jawoll. und dann kannst dich drin aaaaalen. knotschefix

    ReplyDelete
  3. Bei deinen tollen Ideen, deiner zauberhaften Umsetzung und den wunderschönen Fotos kann ich immer wieder nur staunen. Ich habe selten einen so schönen Blog wie deinen gesehen, wo man immer wieder aufs neue einfach nur sprachlos ist.

    Liebe Grüße trotz fiesem Regenwetter...
    Natalie

    ReplyDelete
  4. Hallöle:o) Habe Dich gerade entdeckt und könnte mich in Deinen Bildern und selbstgemachtne Sachen "aalen" :o))))
    Gibs die tollen Sachen eigentlich auch zu kaufen?
    Liebste Grüße ...und wenn ich Sonne hier hätte, dann würde ich Dir ja ein bissl schicken, doch ich schau nach oben und da is nix ....nur ein paar olle Regenwolken:o)

    Manu

    ReplyDelete
  5. mein Gott warst Du wieder fleißig Biene und so wunderschöne Teilchen sind dabei wieder entstanden, traumhaft!
    Ich muss nachher auch noch gummistiefelbewaffnet das nächste Postamt ansteuern, bist also nicht allein unterwegs....aber Frau muss ja schon dankbar sein, wenn es nicht schneit sondern nur regnet!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,
    was machst Du nur für zauberhafte Sachen!!! Gibts da echt nix zu kaufen davon? Wenn Petrus nicht mitspielt, hast Du gaaaaaanz viel Zeit so süsse Dinge zu zaubern:-)))) Nein, im Ernst, hätten wir Sonne, würde ich sie Dir schicken!
    Alles Liebe Brigitte

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,
    Deine Törtchen und Tags sehen so aus, als hättest Du sie nur für mich gemacht, geschmackstechnisch gesehen... ;-) Echt nur schön!
    Und das mit dem Nicht-Frühling finde ich auch schon lange gar nicht mehr witzig, genauer gesagt: Seit Ende September...
    Liebe Grüße von Iris, die jede Petition zur Abschaffung des Winters stante pede unterschreiben würde

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene... was für schnuckelige Knootschdingse du wieder gezaubert hast! Da könnt ich sofort alle zu mir nehmen! so süß und so schön fotografiert, *schwärm* bin echt schwer begeistert!!!
    Nach draußen schau ich jetzt nicht, bin hier mit Nähen gut bedient und schau nur auf meine riesige Filzkiste...,die ist so schön bunt!!!!
    Liebste Grüße, Cornelia

    ReplyDelete
  9. Ach wie gerne ich deine Kommentare lese und deinen Blog mir anschaue. Du bist einzigartig.

    Bussi Renate

    ReplyDelete
  10. Boahhhh, trotz Schmuddelwetter soooo kreativ ;O)Superschöne Sachen hast Du wieder gezauBÄRt !!!
    Wir hoffen übrigens innständig das Petrus Deine Mail gelesen hat !!!
    Also, bis dahin * Augen zu und durch :O) * !
    Liebe Grüße
    Kika und Jan

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  12. Biene, deine Sachen sind wie immer wieder traumhaft schön geworden!!! Ich liebe deinen Blog und schaue sooooo gerne vorbei :)

    LG Saskia

    ReplyDelete
  13. Sorry, ich war wohl erst im falschen Konto eingeloggt...

    LG Saskia

    ReplyDelete
  14. Hhhhhmmmmm, leckere Törtchen hast Du da gebacken. Sehen echt zum Reinbeissen aus... jammi!!!

    Viele liebe Brummselbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  15. Diese Törtchen sind superschön!!!
    Lg LUna

    ReplyDelete