Thursday, June 3, 2010

Die kleine Seele ...

Dass sie was Besonders ist, war garnienicht ein Geheimnis!
Unser kleines Lillumz war heut bei Doc Marx, der mindestens
besten Tierärztin dieses Universums. Wir wollten ja schon am
Montag, aber Katzen ticken anders, als unsere Pläne es vorsehen.


Sie ist heut ohne Muckzepiep in den Transporter und war 
während der Fahrt irre tapfer!  Nur die Hitze im Auto war lästig.


Lilly ist kerngesund. Aber ein paar Befunde gibt's schon:
Die kleine Maus ist, wie ich befürchtet hab, viel zu dünn.
Also eine Wurmkur. Weil, ihr Appetit ist grenzenlos!
Sie hat einen bösen Autschiezahn. 
Zahnsteinchens! Und sie ist scheinbar älter, als man uns sagte.
Statt vier und ein bischen, ist sie an die sieben Jahre. Das
 nimmt uns ein paar Jahre, die wir dieses liebe Geschöpf
beherbergen dürfen :(((


Das Zungezeigen ist coolies, ihre Art eben... ihrem Fell geht es
gut. Wir dachten, sie könnte Milben haben, aber da ist nichts!
Doc Marx meinte, sie hat ein richtig tolles Fell!  Nur ein paar Knödel,
die nicht mit Zupfen alà Hausmacherkunst zu beseitigen waren.
Aber nun ist alles glatt und komfortabel!


Unser wundervolles Elfenpfötchen ist etwas
zu schlank... aber die Wurm-Weg-Tablette ist in der
Katze. Let's Mampf for more Catz! Not for Wormz!


Auch wenn sie auf den Bildern mööööglicheise und nur
vielleicht etwas gurumpumplich guggt, (ist sie gaaaaanichnie!!!)
sie ist das anschmiegsamste
und liebevollste, liebesbedürftigste Tier,
das sich uns anvertraut hat! Doc Marx meinte, sie wäre wie
auf meine Schulter gepinselt. Sie liebt es, gewiegt zu werden.
Und irre, wie tapfer sie alles erlebt hat heute!


Sie ist einfach ein  unbärschreiblich wundervolles Seelchen!


Der unvergleichliche Poookz hat übrigens alles sorglos verschlafen :O)

Knoootsch vom Lillyhobbz, Poookefix & meinseins!



16 comments:

  1. Meine Güte ist das ein wunderschönes Tier .....einfach zum verlieben! Und auch wenn sie "schon" sieben ist ....meine älteste katze ist stolze 19 geworden .....ohne wehwehchen aber dann war es doch so weit das sie plötzlich weg war und ich sie tot in einem alten Gartenschuppen finden musste. Aber immerhin 19 !
    Das schafft Eure Kleine bestimmt auch!
    Und den Pookz ...na den könnte ich Euch auch sofort klauen:-)
    lieben Gruss
    von der
    Martina Paderkroete:-)))

    ReplyDelete
  2. Die ist echt zum Knuddeln und du hast wunderbare Fotos von ihr gemacht. Unbärschreiblich schöne.
    Schöne Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  3. Schöne Fotos und ein schhönes Tier.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  4. ...ist das eine Hübsche und wie du sagst noch eine Liebe dazu,wir haben auch einen kleinen Kater, der jedoch sehr gern nach draußen geht und ich hab dann immer Angst, wegen der vielen Autos...
    Wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße Christel

    ReplyDelete
  5. Hope your little Lilly gets well soon. Give her lots of love and hugs

    ReplyDelete
  6. Hallo, Das ist eine hübsche Katze und sehr schöne Bilder von ihr hast du gezeigt. Ich wünsche dir noch lange viel Freude, mein Kater wurde nur 15 Jahre.

    LG Moni

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Lilly-Fotos!
    Nun bekommt sie ja sicher noch eine Extraportion von allem, Streicheleinheiten, Liebe, Futter....

    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  8. na das ist aber superfein wenns der katzi gut geht.. wie solls bei dir auch anders sein.. katzenhimmlisch fein ist es bei dir.. drück dich

    ReplyDelete
  9. ach wie schön....ich hatte mir fast schon ein paar Sorgen gemacht....die kleine Hängezunge ist einfach zu goldig.....hatte unser Sarahchen auch immer....und denk dran....es ist nicht die Anzahl der gemeinsamen Jahre wichtig sondern die Intensität der gemeinsam verbrachten Zeit!!!
    Knuddelgrüße an die Miezen
    Tine

    ReplyDelete
  10. war die Süße früher denn mal Freigängerin, das sie Würmer aufgegabelt hat?
    Weil Wohnungskatzen bekommen doch sowas nicht.
    Wünsche Eurer Lilly , das sich ihre ungebetenen Gäste bald verabschieden und sie dann dank Eurer guten Pflege ordentlich Speck auf die Rippen bekommt!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  11. Красавица Lillumz... так хочется зацеловать:)!!
    Здоровья любимице!!

    ReplyDelete
  12. Ach, da wünsch ich der Lilly, daß sie bald ein bissi zunimmt.
    Ist eine besonders Schöne!
    Und Deinen Bericht vom Bärchenstand habe ich auch sehr genossen.
    Fein, daß Du soviel Erfolg hattest!
    Lg von Luna

    ReplyDelete
  13. Supi, habt ihr es endlich geschafft "supi" !
    Und das die Lilly eine super Süße ist, das wußten wir ja schon immer ;O)...und live erstmal !!!
    Die Kleinigkeiten bekommt ihr fix in den Griff und dann habt ihr noch genug Zeit zum Lieb haben und knudeln !!!
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  14. Arme Lilly! Hoffentlich hat sie jetzt ruhe und kann für sich selber leben ohne Parasiten im Körperchen. Sie ist ja so lieb und hat soviel Ausstrahlung. Habt ihr gern und hoffentlich für vielen Jahre noch.

    Liebe Grüße aus Georgia/USA von Lilly und Pookz' Katzenfreunden: Barty; Spooky; Bandido; Sacha; Spunky; Tiggy-Tiger und Spicy xxxxxxx

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  15. Mensch. Die Tapfere!
    Sie ist aber auch eine wunderhübsche Katzenfee und hat ein so schönes Profil.

    Allersonnigste und liebste Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  16. Mhm so eine Schönheit! :-D Erinnert mich ein bisschen an meine Amy, die macht das auch manchmal mit der Zunge.>.<

    ReplyDelete