Monday, June 28, 2010

Stoffbeute & Stadtflohmarkt

Hier bei uns im schönsten Moers der Welt, war 
Stadttrödelei und Stoffmarkt!

 Die "Jagdgöttin" war mir wohl gesonnen und hat mir ein
paar Begehrlichkeiten beschert! Der Talerbeutel hat etwas
abgespeckt, aber ich finde, Geld gehört in den Kreislauf :O)


Oh Stofflichkeit, komm an mein pochend Herz!


Das süße Porzellan hat dem Ritter und mir gleichermaßen ins 
Herz gepiekst. Drum hat er sie mir geschenkt. Und einen
Rosenteller und ein kleines Tellerlie. Geblöööömse allüberall!


Der oder das Blaurosige werden im Wohnzimmer die 
Balkonpforte schmücken... mal rumexpterimentieren!

Das war richtig chillig gestern. Während ich Beute auf dem
Stoffmarkt gemacht hab, hat der Ritter sich ein oder zwei
"Frühschoppen-Cola's" im Biergarten vom Fiddlers genehmigt. 
Und weil wir schon recht früh auf Raubzug gegangen sind, 
konnte man ganz verträumt zwischen all den Stoffballen 
rumwühl'n!

Danach die Beutelinge heimtragen und Deutschland beim Tore
machen bewundern und anfeuern. Gleich nach Abpfiff war
hier auf der Homberger Strasse das Partyparadies ausgebrochen!

Und wir mittendrin! Ab zum Kö zum Feiern!

Mit der Glücks-Vuvuzela, die mir der Ritter geschenkt hat!

Ich bin noch ein wenig heiser :O)

Ich wünsch Euch Lieben einen Sommermärchenstart in die neue Woche!

Trööööteknooootsch!


8 comments:

  1. Hallo Biene
    Da hast du eine megatolle Beute von
    deinem sontaglichen Beutezug mitgebracht.
    und so traumhaftes Porzelan.
    Wünsche dir eine gemütliche sonnige Woche

    DickesKnuddelDrückerle Birgit

    ReplyDelete
  2. Oh Biensche, welch schöne Beute hast Du da geschlagen... ich will auch lieber trödeln, aber bei uns ist Umzug angesagt. Dein Stöffchenherz ziert schon unserer Eingangstür, vielen Dank nochmals dafür. Hab eine schöne Woche, dickes Drückerle, Tanni

    ReplyDelete
  3. ei liebe Biene,
    was hast du für feine Sachen erbeutet! so schöne Stöffchen!Bin ganz entzückt!!
    die schönste aller Rosendosen ist auch dabei, wie fein!!
    Da wünsche ich dir ganz fröhliches Werkeln mit den schönen Sächelchen!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  4. Schöne Stöffchen, hast Du erjagt. Ich mag besonders den himmelblauen mit den Rosen. der wartet hier bei mir schon darauf, ein Vorhang zu werden.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    ReplyDelete
  5. Huhu allerliebstes Bienchen,
    schöne Schätzchen konntest Du da erbeuten und mit dem Wochenende geb ich Dir Recht: simply perfect. Blauer Strahlehimmel, Yogis Jungs die die Engländer heimschicken und vom mitgröhlen bin ich jetzt noch heiser sowie halbtaub vom Vuvuzuela-Kampfgetöse unserer Kids und Gastkids - genau so hätten wir das nächsten Sonntag gerne nochmal gell?
    Ich wünsch Dir eine sommersonnige Wunderwoche
    Trööööteknoootsche zurück Myriam

    ReplyDelete
  6. Good Morning,

    Beautiful fabric - so delicate.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  7. Huhu meine Süße,

    na da haste aber wieder tolle Beute gemacht. Ich habe mich am Wochenende erst mal vom KH erholt und bin heute früh wieder hin :o( aber dafür konnte ich gestern dieses megageile Fußballspiel zu Hause sehen *ganzbreigrins*, war das ein tolle Spiel, kann gut verstehen, dass ihr dann noch kräftig gefeiert habt.
    Meld mich mal später, habe dir was zu erzählen....

    sei mal ganz dolle geknutscht und geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete