Thursday, July 1, 2010

Die Jungz müssen gewinnen...

... weiiiiiiiil ich möcht so gern ... nach dem vorhergeseh'nen
Whooopie-Doopie 2:0
gegen-Argentüüüüniennnn ... mit dem Ritter zum Kö laufen.
Meine Aytootay-Oochieoochie-Vuvu-Trööötetüte mit
mir schleppend, das Selbige auspackend und mich konform 
daneben benhemend, vuvutrötend bedeutschlanden!
 

Vuvuzela Inside!

Das geht ja so nicht, denn wenn die nicht ordentlich das Runde
einecken.... nix Vuvu-Striptease am "Schland - oh-Schland -
grölenden" Publik-viuwenden Stadtkern.
Also:  Daumsequetsch & Abärglaubpflege!

Die Vuvu ist was ganz Besonderes für mich! Weiiiiiiil, der
Ritter hat sie mir geschenkt. Am Samstag! Obgleich er nicht,
wie meineins, an unsere Boyz glaubt. Aber sie hat beim letzten
Mal Glück beschert.... das tut sie auch 2012 bei der EM und
immer und immer wieder... man muss viel Lippen spitzen und
üben, um sie zu tröten,, wie bei einem Kuss.. aber das klappt
ja auch nach drei oder sieben Prinz-or-Flopp-Fröschen :O)

deswegen bleibt sie, anders als andere Devotionalien, hier!
Fein verpackt und immer trööötbereit!

Knoootschezwiggz!

8 comments:

  1. Huhu Biene, ich drücksel auch ganz feste die Däumchen für unsere Mannschaft.
    Was macht denn Dein lila Mäuschen? Hats denn schon Arme und Beine dran?

    LG und eine gute Nacht Nicole

    ReplyDelete
  2. Liebe Biene,

    Herzlichen Dank für dein Kommentar auf mein Blog!

    Ja, hoffentlich bringt es euch viel Glück das die Jungz gewinnen werden!
    Der Name Schlaflos in NRW stimmt ja wirklich! Hoffe du hast aber gut geschlafen nach diese Blogeinstellung und auch süß geträumt in Moers. Ich kam ja aus Horst, nah bei Venlo also waren wir früher fast Nachbarn!
    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,
    natürlich drücke ich unseren Jungs die Daumen.
    Ich wußte gar nicht das auf der Kö die Vuvus noch erlaubt sind. Bei uns und in einigen anderen Großstädten sind sie schon beim Fußball verboten.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  4. biene, die jung gewinnen!!!! sag das dem ritter, das ist keine !!! frage !!!wenn sie so spielen wie gegen england!!! freu mich schon auf dem samstag ........
    grüssli
    karin

    ReplyDelete
  5. Moorgen Bienchen,
    klar sind wir weiter, denn * Paul * aus dem Oberhausener Zoo hat es doch gesagt.
    Die Krake hat bis jetzt 100 %ig alles vorhergesagt.
    Warum sollte er sich jetzt Irren.
    Lass mich wissen was du aus dem schönen Stöffchen gezaubert hast, bin doch so neugierig.

    Und etwas liegt mir noch auf der Seele was ich um bedingt hier los werden muss.

    *Wie schön,dass es dich gibt!
    Auf der ganzen Welt gibt es keinen zweiten Menschen wie Dich! ich möchte dir sagen, dass ich Froh bin dich zu kennen *

    Drück und knutsch Dich mit den liebsten Grüßen
    Dirk

    ReplyDelete
  6. just sweeeeeeeetttt! *quietsch*
    bis heut abend denne;
    tschüß derweil ich freu mich schon.
    ;0)

    ReplyDelete
  7. guten Morgen, liebste Biene,
    hab mich sooo dolle über deinen so super lieben knutschigen kommentar bei mir gefreut!!!
    Das gibt mir gleich ganz viel Auftrieb, noch viele neue Wesen zu erschaffen!
    Ganz lieben herzlichen Dank♥!
    Wollte ja nicht mehr so viel hier im WWW rumsurfen, aber auf meine Lieblingsblogs muß ich doch gehen, könnte ja was verpassen, so wie deine zuckerrosa VuVU, wie süß auch.
    Ja dann drücken wir mal die Daumen und feuern an, am heißesten Tag des Jahres wirds schon was werden!!
    Liebste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  8. Neeeeeeeeeeeee Süße haste wirklich ein Kleidchen für deine Vuvuzela genäht????? Ich lach mich schlapp....schade das am Samstag soooooooo heißes Wetter vorraus gesagt wird, sonst würd ich mich glatt in meine Tussi schmeißen und mir das Schauspiel in Live und Farbe angucken kommen *ganzbreitgrins*.......na gut Daumendrücken und Händequetschen bei meinem Göga tu ich sowieso und anschließend großes Grillfest bei meinem jüngeren Bruder haben...yamyam...freu mich schon ganz dolle auf Samstag!!!

    Lass dich mal ganz feste knuddeln und knutschen vom uebi

    ReplyDelete