Tuesday, November 30, 2010

Eigentlich

 ... wollte die Schrullenqueen heut Pausefix machen!
Abääär n.ö.ö.ö.ö.ö.ö!
Telefonleitungen werden aktiviert, die Villa Schrulle wird gewienert,
Pötte werden aus den Schränken gezerrt, Hitze angefacht und
Farbpülverchen werden angerührt. Statt Schmusefix is Färbedings
angesagt. Und nichmal pinkisch!!! Nee, Rehbraun! REHBRAUN! 
Wie unrosa!!! Aber sie wollen unpinke Rehe! Sie sind ja
süß,  die nich-pinken Rehe, also steht Yooomie Pate in der Kleckerküche! 
Sonst würd das ja nix!
 
 


Reh, Schwarz & Froschefix sind heut aus dem Plömperpott jehobbzt.
Man darf gespannt sein!
Knööötschisch!

10 comments:

  1. Liebe Biene,

    Wie das pinke Bambi-girl erschöpft im Buch gefallen ist... so süß!
    Hoffentlich schaffst du noch alle Fellchen und findest auch noch ein par Stunden auf deiner Matratze!

    Liebste Grüße und einen schönen Advent weiter,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen Bienchen, nachdem ich gestern Mittag schon zwei Stunden im Couchkoma lag, bin ich jetzt wenigstens einigermaßen fit. Ich hoffe Du träumst schön von Deinen neuesten Geschöpflein und hoffe das Schnittchen, dass Du machen wolltest, hat funktioniert :)
    Dat Drama-Queenchen wurde wohl zum Färben eingespannt.. da war sie sicher wieder zickig ? ;-)
    So nun wünsch ich Dir und Euch Allen da draussen noch schöne Träumsken und mir einen schnell dahinrauschenden Arbeitstag!

    Ganz liebe Knooootzschhs Nicole

    ReplyDelete
  3. Ohh die Farbklexhexe hat zugeschlagen. Jaa da werden ja wieder wunderschönches an Stöffchen und dann an Wesen geboren. Bin schon ganz gespannt drauf was du wieder so zauberst. Also Biene lass uns dran teilhaben. Arbeit ik komme, will garnicht aber was mut das mut. Bin jetzt wech knutsccchhhhhhhh -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. *verzücktguckend*

    wahnsinn, was du so zauberst.
    lg steffi

    ReplyDelete
  5. *IndieHändeklasch*vorFreude*
    Sie macht ein unpinkes Rehlein, wie schön..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  6. Wie Zuckersüß:-))))))))
    Kann ich diese Herzigen Tierchen irgendwo kaufen???
    gglg Kiki

    ReplyDelete
  7. So ADORABLE. I LOVE all the little deer so much.

    Hugs, & Happy Day

    Joyce

    ReplyDelete
  8. Ohneinohnein wie niedlich ist das! Ich glaub ich muss auch mal wieder anfangen, so kleine Niedlichkeiten so zaubern... ich häkel allerdings, Amigurumis :) deine Niedlichkeiten könnt ich alle adoptieren, jedes einzelne davon.. haaaaaaach süß!

    ReplyDelete
  9. wollte dir mal wieder einen Gruß aus Spanien hier lassen,bist ja sehr fleißig.
    kenntst mich noch???,bin die yaya(Oma)von den Barbäras....grins
    sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    ReplyDelete