Thursday, March 3, 2011

Hunnylooomp & Glooomfitch

Während der kleine 
H u n n y l o o o m p
schon laaange was lumpig-schickes aus der Klamottenkiste 
gefischt hat, will sich das kleine, ganz frischgeschlüpferte 
G l o o o m f i t c h
noch nicht so recht festlegen, was es anziehen soll.
Schliesslich geht's bald auf zu dem Ort, den alle
Wiesbaden nennen und der das Büh schon so
richtig wuschisch macht. Da muss man chic sein!








Ob denn nun so eine Rosen-Lumpi-Hose reicht? Noch ist es nur
gesteckt, vielleicht besser nochmal rumwühlen, in der Klamottenkiste.

Hunnylooomp stört das alles gaanich! Der guggt lieber aus dem
Honichtopf und ... hat der grade gerülpst??? O.o

Hmmmm... noch is ja etwas Zeit, die beiden ordentlich
anzuziehen UND zu ERziehen :O)


In jedem Fall scheint die Sonne! Und was kann es Schöneres geben?
Alles hat wieder soviel schöne Farbe und das Himmelsblau zaubert
einem ein Dauergrinsen auf's Wolken-verwöhnte Antlitz!

Knoootschedropze!

6 comments:

  1. Neeee wie süß sind die denn, Biene das gibts doch nicht. Na da werden sich aber die leutchens drum reißen. Einfach genial wie alles, gratuliere dir.
    Ja in fast einer Woche isses dann soweit und ihr dürft euch alle sehen. Schade das ich nicht kann.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Die beiden sind ja richtig süß ;o) werde in Wiesbaden bestimmt mal vorbei schauen.

    Bärige Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  3. Oh sind die niedlich die zwei, lass im die schöne Hose, es steht ihm doch verdammt gut... :.-)

    Ich freu mich schon auf euch und auf Wiesbaden.

    Werde an deinem Stand vorbeischneien

    ReplyDelete
  4. Two exquisite bears, love the colours and fabrics.

    ReplyDelete
  5. Oh là là c'est toujours à croquer ! Ils sont aussi beaux que tous les autres ! Bravooo c'est superbe

    ReplyDelete
  6. Sie sind zaubbärhaft und unheimlich fotogen! Was macht das schon, wenn einer mal rülpst........egal.....er kennt bestimmt den Spruch........"Der Rülpser ist ein Magenwind......der den Weg zum A...h nicht find! *lach*

    Dicke Knuddler

    Edith

    ReplyDelete