Saturday, April 9, 2011

Samstagflohmi ...

... auf der Mühlenweide ... im Gras durch die Stände
flanieren ... am Rheinufer ... Schiffe gucken ... Gesicht
in die Sonne halten ... der Duft von den Futterbuden
... hier und da ein Ritterküßchen ... eine Tüte voll Beute.

"Serena" von Royal Albert

Diese zartrosa Knopfigse!!! Schwärm!

 
Der türkise Satinstoff mit den Röschen ist besonderszauberhaft.
Und es ist ein riesiges Stück! *pfroidefix*

Das war meine kleine Pause!
Nachher noch mit Schalke und Wolfsburg mitfiebern.
Dann geht's wieder an die Brutkästen, ich blog zwar grad
nicht viel, aber ich beschwöre trotzdem fleissig Seelchen herauf :O)

Euch allen ein pastellgestreiftes Gute-Laune-Wochenend
mit knallroten Spaßpunkten!

Knoootschefix!

5 comments:

  1. Juchu Bienchen! :o) Freut mir, dass Du sooo wunderschöne Schätzelchen erbeuten konnntest! Sind wirklich alle wunderschön!

    Und auf Deine Seelchen bin ich wirklich mal gespannt!... haste aber Glück gehabt, dass Du den Satz noch unten dran gehängt hast ;o)

    Wünsche Dir und Deinem Ritterchen, Deiner Moma und den Pookies ein genauso sonniges WE wie wir es hier haben, mit viel guter Laune und Freude!

    Gaaaaaaanz dickes Knootzscherlie von NikZ, die hier gerade mit Ihrem Mini-Lappi auf der Terrasse sitzt und dat wunderbare Frühlingswetter und den Ausblick in den "fertigen" Garten geniest!

    ReplyDelete
  2. Good morning, my friend.

    The china cup & saucer is beautiful, and the lace and fabric is lovely. Can't wait to see the new little soul.

    Have a beautiful weekend, filled with love, laughter and sunshine.

    To you, the Knight, Kitties & Little Souls I send heaps of hugs.

    Joyce

    ReplyDelete
  3. Was für ein schönes Stöffchen....und was für ein Spiel. Als Wolfsburgerin weiß ich ja, wem ich heute die Däumchen drücke ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  4. schöne Schätzchen hast Du wieder ergattert, wünsch Dir viel Freude an ihnen und Dir, dem Ritter und den Maunzis noch einen schönne Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Der Tag im Garten hat gerade geendet :o) Es wurde aber jetzt auch schon ein wenig frostig! Trotz des Feuers! Hoffe Du hattest einen genauso schönen Tag wie ich!

    Ganz dollle Knoootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete