Wednesday, May 4, 2011

Piggnigg mit Schmutzmutz

As promised, Piggnigg bei Tageslicht und ein Schmutzmutz!
Hab auf Euch gehört, und nur ein bisserl Zipplmutz dran :O)





Ohyayaya, so'n Schmutzmutz mag auch ein Kooogle-Ölf!
Das tut man doch brauchen, wenn's mal gribbelkalt wird!

Hab mir was Witziges einfalln lassen und bin mal gespannt, 
ob ich das heut hinbärkomm und ob's Entwurfpapier reicht.
Daumendrücken!!!

Diggn Quetschbär!


10 comments:

  1. was ein schnuckel! (dacht ja vom titel her ehr an n schweinchen.(*grins*)
    wie immer ein ganz und gar zaubärhaftigstes wesen. uuuuhund ich bin auch gaaanz gespannt was de wieder neues ausbrüdn dusd.
    knoootschys
    ;0)

    ReplyDelete
  2. Zauberhaftes Bärchen und die Zippelmütze passt wunderbar!
    Sonnige Grüße Conni

    ReplyDelete
  3. Hallöchen Biene, na dat reicht ja auch vollkommen aus der Ringelstrooooooompf auf dem Kopf vom Piggnigg :o) Ein süßes Seelchen brauch nicht viel Schmuck um was besonderes zu sein!

    Bin mal gespannt, was Du wieder für ne Idee ausheckst, freu mir auf neue BilskenZ!

    Ganz dickes Knooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  4. Sieht schon supi aus mit der Mütze... bin schon auf den Rest gespannt...

    Lg Silke

    ReplyDelete
  5. Oh, how precious, and that little cap is adorable. They go together. PRECIOUS.

    Hugs

    Hi Miss Bee,
    It's me - Prudence and I just want to send you hugs. (o:

    ReplyDelete
  6. Was für ein Süsses Schnuckels.
    Dieses Schmuddlmütz passt bärfekt zum
    Seelchen
    Freue mich schon riesig auf Ladbergen

    DickesKnuddelDrückerschen
    Birgit

    ReplyDelete
  7. ja das Mützchen reicht vollkommen und kleidet das kleine Piggnigg äußerst schick und vorteilhaft!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. Juchhu meine Süße, na da warste ja echt noch fleißig, als ich schon den Matratzenhorchdienst machte;O)Der kleine Kerl ist richtig knuffelig geworden und mit der langen Zipfelmütze sieht er einfacht toll aus.

    bis später, dickes knuddelchen vom uebi/nitchen

    ReplyDelete
  9. Der ist ja soooooooo süß geworden.
    Ich glaube ich darf bei Dir nicht mehr schauen ,sonst mußt Du wieder in Deinem Notizbüchlein streichen , neu schreiben ,streichen, neu schreiben....

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete