Sunday, June 19, 2011

Der Sonntagsfritz

Wer mir Sonntags eine Cam, eine Glue Gun oder andere
Waffen in die Hand drückt, wird mit Bildern bombärdiert!
Und hier wird scharf geschossen :O)
Zumal man ja, wenn man die Rübe in die Natur hält, dieser
Tage sofort eine schnittige Fönfrisur verpasst bekommt.

 Meins is aus Seidensamt! Ganz flauschisch!

Für diese süßen Pflömsefixe gibt es ein Tutorial ... nämmich hier:



 Man verschenkt ja gerne mal was nettes Kleines! Deswegen hab ich mal einen kleinen Vorrat an Papiertütchen gebastelt, falls mich mal ein Kleinod verlassen möchte, dann kann es das ganz chic!

 Das hier hat mich heute verlassen. Weiiiil, wir hatten ein Geburtstagskind!


 Ein kleiner Gast in der Villa Schrulle. Das hab ich Euch ja no jaanich jezeigt!
Hab's am Samstagsflohmi gefunden und es hat sich in mein Herz geziert. Lasst
das mal nich die Yooomie erfahr'n :O)



Das war der Sonntagsfritz und den wollte ich emd noch loswerden.

Dobblt gemobbltes Knoootschequetsch!

6 comments:

  1. einfach schön.. ich mag diese wish teile. meine hüt ich wie schätze. jajajaja

    ReplyDelete
  2. HUHU,
    ich wiederhol mich immer, aber bei dir ist alles immer so schööööööööööön und die Röslis aus Samt hab ich oooch schon mal versucht, is mir immer wechjerutscht das Teilchen *ungeduldig geworden bin und in die Ecke gepfeffert hab*

    aber nu wo ich deins seh, überdenk ich nochmals dat janze und meine knusselfingerchens und probiers nochmal, denn deins sieht so oberschön aus!!Sammet is doch das absolut schönste Material dafür! k
    schööööön so alles wieder bei dir!!!!!
    Schönen Sonntag noch, ich bin am sticken dran am neuen Tischchen deck dich!
    Un wat praktisch, rechts stickts und links sitzt Mutti und bloggt!!!;o)))
    ♥Grüße!!!! cornelia

    ReplyDelete
  3. Wunderschön!!! Vielen Dank für den Link, ich muss es ausprobieren, wird gleich in den Favoriten gespeichert.
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  4. Juchhu meins Süße,

    da haste aber wieder fein gebastelt, na was will man bei so einem Wetter auch anderes machen??? ;O))
    Mom lese ich sehr viel oder bin mit meinem Göga auf Kaffeeeinladungen unterwegs...na nächste Woche wird wieder gebastelt, vielleicht mache ich ja auch mal sfleißiges o ein Blümchen ;o), danke für den Link mein Bienchen.

    sei mal kräftig geknuddelt und geknutscht vom uebi/nitchen

    ReplyDelete
  5. Ach herje, da sind die Buchstaben wieder verrutscht, sollte "so ein Blümchen" und "fleißiges Bienchen" heißen. :O(

    Busssssiiiiiiii uebi/nitchen

    ReplyDelete
  6. Halli Hallo Biene, ich war heute dat Suse knuddeln. Nach unseren ganzen Plauschies im Stream wars echt mal schön sie live zu sehen! Freu mir schon wahnsinnig auf Wiesbaden 2012! Schöne Bastelleien haste da wieder gezaubärt!

    Dickes Knooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete