Monday, October 24, 2011

Lebenszeichen

Huhu Ihr Liebens! Jetzt ist es wieder passiert! Ich hab sooo lange nicht gebloggt. Mir tut's nämmich zur Zeit so garnicht gutgehn. Ich geh mal davon aus, dass das eine Hormonsache ist, aber das kann mir der Onkel Doc heute Nachmittag ja sagen, was ich da hab. Und dann ist da noch ein entzückender Grund für's nich-so-viel-im-Netz-rumschnuppern: Undine :O)

Heya Lovelies! I did it again! Long time no posting. The reason is, that I feel very bad at the moment and the doc will check me up today to see what bothers me so much. I guess it's a hormonal issue. Well, we'll see. Another most wonderful reason for not being online so much is she: Undine :O)




Auch wenn's ein bisserl langsamer geht, fleissig sind wir trotzdem :O)
Eventough it takes a bit more time, I'm still busy sewing bears.

H U N N Y B U M


Leider kann ich wegen den oben schon bequatschten, gesundheitlichen Gründen, die leider auch dolle auf die Psyche kloppen, nicht in Eschwege ausstellen. Diese Entscheidung is mir sehr, sehr schwer gefallen. Ich hab nämlich einfach nicht genug Seelchen und wenn man sich nich gut fühlt, is das ja doof :( *ganzdollumVerzeihungbitt* Trotzedemdings werden fleissig Seelchen heraufbeschworen und so kann ich die Wunschliste weiter bärarbeiten und schonmal für Wiesbaden nadeln ... was ich jetzt auch gleich mach :O)
 

Big fuzzy hugs and have a great start into the brandnew week!
Ich wünsch Euch einen zauberfunkligen Start in die neue Woche!

Knoootschefix!

31 comments:

  1. Oh I am sorry you are not feeling well. I hope the doctor can sort things out for you.
    Your little Hunnybum is just so full of character.I love her. Happy sewing.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete
  2. hallihallo,
    ich bin oft hier aber schreibe eher weniger.
    abe heut muss ich dir sagen, dass ich dir von herzen alles, alles gute für deine gesunheit wünsche! du machst so tolle sachen und ich schau jka so gerne bei dir rein!!!!!
    deine undine ist entzückend. wie lange hast du sie schon. die muss ja noch GANZ jun sein. so eine süsse!!!!
    also: bitte pass auf dich auf, ich komm wieder vorbei!
    alles liebe und eine gute woche wünscht dir von
    herzen
    margit

    ReplyDelete
  3. Oh je, liebe Biene. Is ja schlimm, dass es dir nicht gut geht. Ich drückdir die Daumen, dass es bald wieder besser ist.
    Bei uns war gestern so ein Supi-Herbst-Wetter und ich war echt reif für die Tonne! MIGRÄNE-aber so toll. Hab ´ne Menge Chemie eingeworfen und heut hab ich ein schlechtes Gewissen deswegen....
    Hol gleich mein Wasser und Obst als Wiedergutmachung.
    Sei mal umärmelt und liebe Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche dir alles Gute..
    Vielleicht kann Undine deine Psyche etwas pimpen so das du schnell das Tief überwinden kann..
    *Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten**..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  5. All The BEST with your check-up!

    Undine do adorable. Love you new teddy.
    Hugs
    Natalia

    ReplyDelete
  6. Ach mein Armes seekühen. Gute Besserung

    ReplyDelete
  7. Hallo Bine

    ich drücke Dich mal vorsichtig und wünsche Dir schnelle und gute Besserung. Dein Hundchen ist total süß und dein neues Seelchen auch. Wir vermissen Dich hier im Bloggerland, können aber geduldig warten, bis es dir besser geht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene,
    ich hoffe dass es Dir ganz bald wieder besser geht und grüße Dich und Deine süße Hundedame und Deinen Ritter ganz doll !!
    nicole

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene !
    Also Dein Mopsimädchen ist zuckersüß. Das Halsband paßt perfekt zu ihr und ich denke das Dein Herzchen bestimmt immer ein bisschen mehr hüpft wenn Du sie anschaust ;O)))))
    Hier kommt ein gaaaanz dicker *Gesund-werd-Drücker* und schön Kopf hoch, es wird alles wieder gut !!!!!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Gassi gehen ;O)
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  10. liebe biene
    nimm dir einfach alle zeit , die du brauchst und lass deine seele von der entzueckenden kleinen maus kurrieren.
    ein schlechtes gewissen und selbstgemachter druck machen doofe zeiten nur noch schlimmer.
    alle,die dich moegen werden sicher gerne warten,bis es dir besser geht und du wieder mit freude nadeln und bloggseln kannst.
    kuschel so viel du kannst mit deinen drei fellseelchen und mach alles,was dich gluecklich macht.
    ich denk an dich und schick dir gaaaanz viel glueckliche gedanken
    lieben gruss
    anni

    ReplyDelete
  11. Miss B, we are all worried about your health. Please feel better.

    The baby is precious, and it looks like the kitties are adapting to another little fur person.

    HunnyBum is so sweet.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  12. Gute Besserung wünsche ich dir. Und die süße Undine wird dir bestimmt viele Streicheleinheiten zu kommen lassen damit du schnell wieder fit bist.
    lg
    Countryzicke

    ReplyDelete
  13. HAllo Duhu!
    Zuerst einmal freue ich mich, wieder von Dir zu hören. Nicht so erfreulich ist, das es Dir nicht gut geht. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Däumchen, das Du schnell wieder fit wirst. Dabei hilft Dir bestimmt die kleine Undine - die ist ja Oberhammerzuckersüß! ♥♥♥
    Wirst schon sehen - das klappt.
    Herzliche Grüße schickt die
    Gabi

    ReplyDelete
  14. Hallo,
    Ich wünsche dir gute Besserung.Bestimmt muntert dich die süße Undine etwas auf :-) Bin neu auf deiner Seite und total verzückt. Komme bestimmt öfters mal rum zum stöbern. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Diana

    ReplyDelete
  15. Ich dank Euch von ganzem HERZEN für Eure aufmunternden Kommentare, das hilft sehr! *dollfeinerHofknicks*

    Margit, Undinchen hab ich seit 2 Wochen. Sie ist jetzt 4 MOnate.
    Conni, das mit der Migräne tut mir leid! Ich hoffe, Dir geht's zwischenzeitlich wieder richtig gut und dass die Migräne nienie wiederkommt!

    Dicker Drücker an Euch Lieben!

    ReplyDelete
  16. Meine liebe Biene alles Gute auch von mir und werde schnell wieder die alte. Bei dem Wetter ist es aber auch ein graus. Schnief der Nasenwicht und im Hals sitzt so eine Kratzbürste. Wenn die nicht bald ruhe geben, schmeiß ich sie einfach raus. Dir alles liebe und drückerchen. Grüße an den kleinen Stoppel ich hoffe den hast du gut befreit aus seinem Kürbis, oder noch nicht?
    Kein Eschwege, nun ich ja auch nicht, hätte gern erfahren wie es gewesen wäre, aber was solls Gesundheit geht vor. Schönen Wochenanfang und toi toi toi.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  17. Hallölchen! So ein entzückender Blog hast Du... ich muss dann ganz in Ruhe wieder gucken :))) Wollte nur ein paar Pfotenabdrucke hinterlassen und Euch sagen, dass wir auch eine Mopsfamilie sind :) Auf bald und herzlichst, LISA LIBELLE & Mai-Lin & baby Mops Pacco
    PS: ich verlinke Euch grad, ok?!

    ReplyDelete
  18. Oh Mann, schnelle und gute Besserung, Süße!

    Und die Lütte ist ja zum Niederknien - dieser Blick!
    Ist Pookz auf dem Foto so röhsig? Lach...

    Und das neue Geschöpf... ich zieh mal wieder den Hut - wo nimmst du trotz allem Elend die Energie noch her?

    Dicken Drücker, lass uns mal wieder telefonieren.
    LG Bea

    ReplyDelete
  19. liebe biene
    ach dein blog ist bezaubernd.
    muss dich nachher verlinken.
    hab auch ein mops baby und meine tochter hat die schwester von meinem knuddelmäuschen.
    wünsche dir eine schöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela ps: wünsch dir von herzen gute besserung. trage sorge zu dir

    ReplyDelete
  20. liebe biene,
    die bösen hormone sind an allem elend auf der welt so wie so schuld.....
    ich wünsch dir alles gute und schnelle besserung.
    und dein blog ist immer schön anzusehen.
    grus sa(bine)

    ReplyDelete
  21. Hallo Undine.....
    Sie ist zuckersüß. Unsere Mopsdame heißt Liesl und sie hat heute ihren 2. Geburtstag gefeiert.
    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  22. Hallo Undine :O) Du bist aber ein süßer Grund, um nicht im WWW zu schnüffeln *lächel*
    Deinem Frauchen Gute Besserung und Euch zusammen viel viel Spaß!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  23. Hallo liebes Bienchen, keine schönen Dinge tue ich da lesen von Dir :O( Machst mir schon ein wenig Kummer! Ich liebe Deinen Blog, dass weißt Du und ich dachte mir schon, dass Du da was mit Dir rummschleppst, weil Du doch so wenig bloggen tuest :O( Du hast ja auch schon einige Zeilen vorher geschrieben, dass es Deinem Seelchen nicht so gut geht! Süße, ich drück Dir ganz dolle von hier aus durchs Netz und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das, was Du da ausbrütest vom Doc ganz schnelle gefunden wird und auch genauso schnell behoben wird. Auch wenn ich die morgendlichen Neuigkeiten hier in Deinem Blog wahnsinnig vermissen tue, DU und Deine Gesundheit gehen vor jedem Post und vor jedem neuen genähten Seelchen! Tue nur das was Dir wirklich gut geht und was Deiner Seelc gut tut! Lass Dich von Deinem Ritterchen verwöhnen und schmus ganz viel mit der reizenden Undine und den Lillypokzens :O)
    Fühl Dich ganz dolle gedrückt, ich denk ganz dolle an Dich und wünsch Dir nur das ALLER BESTE!
    Dein NikZ

    ReplyDelete
  24. Hmm OK jetzt der dritte versuch um mal meine Spuren hier zu lassen. Liebe Biene ich will dich drücken und knuddeln, das es dir bald wieder besser geht. Ja das Wetter treibt einen schon mal so in eine kleine Krise. Bei mir hat auch der Hals und Kopfteufel zugeschlagen. Lass den Kopf nicht hängen und schade mit Eschwege, dachte du hättest mir deine Erfahrungen sagen können. Ich hoffe du bist bald wieder auf dem Damm und du erfreust uns mit deinen Posts und Seelchen. Haste *Stoppel* befreit? oder muß er noch im Kürbis fristen? Also liebes gebe dir einen riesigen Schmatzerund toi toi toi.
    Bist doch meine Beste
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  25. ich hoffe Du bist ganz schnell wieder auf dem Damm und postest wieder öfter- ich lese bei Dir doch so gerne.
    Und Undine ist zauberhaft- wie machst Du das mit den Katzen?
    Liebe Grüße und Gute Besserung!

    Ines

    ReplyDelete
  26. Hi Süße,

    eigentlich habe ich dir ja schon am Telefon alles gesagt, aber hier einen ganz festen Drücker und Schmatzer von mir.;O))
    Das erste Bild von Undine ist klasse...so wie sie leibt und lebt....knutsch mir die Klene und versuch was Ruhe zu bekommen....lass dich feste knuddeln vom Nitchen

    ReplyDelete
  27. Das hört sich ja nicht gut an! Lass Dich mal drücken und gute Besserung. Dann klappt das mit den Seelchen auch besser.

    Deine Katzen sind aber von dem neuen Mitbewohner nicht gerade begeistert, oder?

    LG und Kopf hoch.
    Anja

    ReplyDelete
  28. da warte ich schon sehnlichst auf'n neues Posting und stell fest, das ich dieses hier vor 2 Tagen glattweg übersehen hab....wie konnt denn das nur passieren, bei der niedlichen Undine als "Aufhänger"?!

    Is ja doof, das Du gar nicht so fit bist, wie Du sein willst und ich drück Dir ganz feste die Daumen, das es ganz schnell sich wieder verzieht was immer Dich vom Geschöpf-Heraufbeschwören abhält und Du Dich dann wieder mit Schmackes auf die Stöffchen und Nähnadeln stürzt;-))

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  29. what a nice blog u have inspiring,,,yes your language translated to swedish is as well funny..many pppl feel a bit ill this time of the year before we get used to the darkenss...take care have a great weekend

    ReplyDelete
  30. Ach je, du arme. Ich hoffe, dass das was du hast, wieder in Ordnung kommt u. wieder so leben kannst, wie es für dich am besten ist.

    Wünsche dir gute Besserung. *ganz doll drück*

    Gruß Gabriele

    ReplyDelete