Thursday, December 15, 2011

Jooowelchens!

In der von meinseins so gewerteten Freizeit, also tief in der Nacht, wo
der Wattemond hinter emsig dahin ziehenden Schafiewolken vom Himmel
grinst (derzeit der einzig funktionierende Leuchtkörper am Himmel),
hab ich auf ein Neues 'ne Tanne gepflunsert. Diesmal nich aus Krepp,
sondern aus Stoff. Schön fluffich. Und eitel isse! Wollte fast alle meine
Klimperlinge haben! Hat'se denn ooch bekomm'n! :O) 

When all my daily "must do's" are done, I enjoy being a bit rebellious and create
unscheduled things. Deep in the night, while a cotton moon was shining from above,
I tinkered another little christmas tree. This one is made of fabric. Pretty fluffy and vain.
It wanted almost all my bling thingz! I sacrificed 'em ... without glue ... of course!



Ja nu, besser mal ins Bett trippzetrappzen! Muss morgen früh raus!
Posteule... jede Menge Posteule!!! :O) *nicht an Tannen denken*

Now I better hurry up and jump tino the bed feathers, I gotta get up early tomorrow morning. Lotsa parcels are waiting to be sent out! :O) *trying to forget christmas trees for a teeny tiny while*


Knoootscheglitter!

17 comments:

  1. Oh, your Christmas tree is stunning!! Love the bling!

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen Süße,
    wieder so ein wahnsinnig süßes Weihnachtsbäumchen mit Glitzerdingse! Ich find die wirklich klasse!
    Habe einen wunderschön kreativen Tag! Ich freu mir auf noch mehr BilderZ von Dir!

    Knoooooooooooootscha, Deine NikZ

    ReplyDelete
  3. allerfeinstens ist Dein üppig geschmücktes Tännchen, wobei ich ehrlich gesagt Null Ahnung hab, wie Du dieses edle Bäumchen fabriziert hast!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Schön!!

    Herlich viel bling bling!!!

    So schön ruhig, in der Nacht, oder??

    Lieve groetjes, Thea ♥

    Crea by Thea

    ReplyDelete
  5. Es ist einfach immer wieder schön, hier bei dir durchzustöbern. Ich fühle mich dann in eine ganz andere Welt versetzt. Man fühlt sich so geborgen.
    Deine Tännlein haben es mir echt angetan, ob aus Krepp oder Stoff, jedes ist auf seine Art ein Phänomen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne und kreative Adventszeit.

    Carina

    ReplyDelete
  6. Your tree is magic, Is it just gathered around a stick for the trunk. It looks so romantic, and ethereal. Just like your blog. Definitely going to try one next year. I can't see time allowing it this year, although you never know.
    Thanks so much for sharing your lovely things with us this year.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete
  7. Schickes Bäumchen - auch wenn's 100x eitel ist... *froschgrins*.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  8. Dein Weihnachtsbäumchen sieht sooooooooooooo entzückend aus.
    Ich bin ganz verzaubert, tief in mir drin schreit es unentwegt"Haben will" , verrätst Du uns wie Du sie zauberst? Ganz lieb lächel;o)

    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  9. Какая красивая нежная ёлочка!:) пушистая и нарядная:)

    ReplyDelete
  10. hübsch klimperig isse geworden... biste schon aufgeregt...??

    ReplyDelete
  11. Wow wie toll ich bin hin und weg von der Tanne... Biene traumhaft : )

    ReplyDelete
  12. Wow, sieht die toll aus...einfach irre...!!!
    Hach was freu ich mich schon wenn Du hier wohnst...was können wir da Kaffee trinken, Klönen und basteln zusammen...natürlich nur wenn Du willst...schmilz...!!!

    ReplyDelete
  13. Auch dieses Bäumchen passt mit all seinem Glitzerglanz perfekt zu dir! Finde ich aus Stoff glaub ich fast noch schöner.

    LG Sabine

    So, versuch's einfach nochmal!

    ReplyDelete
  14. …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ merry _(♥)_
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨christmas.
    .¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨happy new year.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
    *♥*.

    ReplyDelete
  15. What a wonderful creation. You are amazing.

    Hugs

    Hi Miss B,
    It's me - Prudence. Oh, I love that Christmas tree too!

    Love,
    Prudence

    ReplyDelete
  16. Wenn das nicht wieder typisch Biene ist...Glitzer, so weit das Auge reicht !
    Bezaubernt ist er geworden, dein Bäumchen !
    Ich lieg immernoch platt, mein Blog ist ein Chaos...aber das bekomme ich schon wieder hin.
    Knootsch dir
    die Babs

    ReplyDelete
  17. I LOVE this Christmas tree. Do you sell them? If not could you please tell me what fabric you used?
    Thanks!!
    Ashley

    ReplyDelete